Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 14.09.2007, 12:45 Uhr

mens

hab sie noch nicht, aber es fühlt sich alles so an :( dabei rechne ich erst in 6 tagen damit... :(

 
2 Antworten:

Re: mens

Antwort von Sanni82 am 14.09.2007, 16:44 Uhr

Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war das am Anfang der SS auch so, dass sich das anfühlte als ob ich meine Mens bekommen würde, aber zusätzlich hatte ich noch ein leichtes ziehen in den Seiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von maus05 am 14.09.2007, 16:58 Uhr

ich nehme jeden lichtblick und danke dir dafür!! wäre auch eigtl noch einige tage zu früh für die mens, heut ist erst 22. zyklustag!! oh man, ist das aufregend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.