Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08 am 14.09.2007, 12:47 Uhr

@Inga1979

Hallo Inga1979,
habe gerade im Daumendrückkalender gesehen, dass wir am selben Tag NMT haben!wielange ist dein Zyklus?wann hattest du ES?Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Grüße Summer08

 
1 Antwort:

Re: @Summer08

Antwort von Inga1979 am 14.09.2007, 21:56 Uhr

Hey!
Ja hab es auch gesehen:-)
Dann drücken wir uns mal beide die Daumen;-)
Zyklus immer pünktlich 29 Tage, daher weiss ichs direkt obs diesmal geklappt hat:-)ES war um den 06.09 !
Habe bislang keinerlei Anzeichen!
Die hatte ich im letzten Zyklus ( Haarausfall, Schmerzen im Unterleib etc) und dachte es hätte geklappt, aber leider war nichts! Könnte aber auch ein Abort gewesen sein, da meine Regel viel Stärker und "klumpiger" war (sorry).
Aber was solls...
geduldig gehts weiter:-)

Hast Du denn Anzeichen??

Also ich hoffe es klappt diesmal!
Daumen sind für Dich gedrückt:-)
Liebe Grüße sendet Dir Inga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.