Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julisonne am 14.09.2007, 16:53 Uhr

@krümel00 und Julisonne

hallöle
na dann hoff ich mal, dass das ein zeichen ist!!!
dann fühlen wir uns ja alle nicht schwanger, was? naja-die hoffnung stirbt zuletzt oder wie sagt man immer (ich fang schon an zu schwafeln-ahh)

hab gerade unten gelesen:
weißte, ich muss auch wegen der blase immer nachher aufs klo watscheln, warte meist so fünf minuten (ist aber trotzdem nicht schön)
allerdings hab ich nie an beine hoch legen gedacht, dachte beine in die höhe und kopfstand und sowas sind nur dumme witze?! jetzt bin ich ja echt verwirrt :-) mal sehen, was du für eine antwort bekommst - bin ich ja jetzt gespannt...
- LG -
war früher mal in nem aerobic/step-aerobic, habe hier leider noch keine tolle gruppe gefunden ;-( würds gern wieder machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.