Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julisonne am 14.09.2007, 17:33 Uhr

@krümel00 und Julisonne

leider momentan sehr wenig...
im heimatort war ich eben zweimal die woche beim aerobic und habe ca. 12 jahre geturnt (drei- bis viermal die woche)...
studium zwingt mich oft zum sitzen und zeichnen - ne tolle gruppe hab ich noch nicht gefunden, obwohl ich mir schon einige angeschaut habe ...
naja, mach bisschen zu hause stretching und bauch-beine-po (für mein gewissen und dass ich wenigstens bisschen gelenkig bleib-hi hi hi)
die vereine volleyball/handball sind hier alle stark und haben aller zwei wochen wettkämpfe - da ich ja meist am wochenende nicht hier bin, wird man da nicht so aufgenommen.
ich werd mir demnächst mal die studios anschauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.