Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkatze am 14.09.2007, 17:40 Uhr

@krümel00 und Julisonne

Wohnst wohl auch in einem Dorf?!?

Wir sind jetzt ja auch umgezogen, aber Gott sei Dank ist mein Mann in der FFW hier und da kannte ich vorher schon ein paar Mädels...

Aber meinen Sport mache ich nach wie vor in meinem "Heimatdorf" 5 km von hier :-)

Naja und Tanzen gehen wir auch noch, aber das ist für mich irgendwie kein richtiger Sport... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.