Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 17.05.2015, 13:28 Uhr

@wolke

Ja, am besten sämtliche grundrechte abschaffen. ist es nicht außerdem eine frechheit, dass sich auch solche menschen hier äußern dürfen, die eine andere meinung haben? oder sollte man solch religiöse fanatiker und andere deren weltbild nicht mit unserem übereinstimmt nicht gleich zwingen, die kinder schon von geburt an institutionell betreuen zu lassen? oder noch besser: ein fortpflanzungsverbot?

aber mal ernsthaft: die frau ist religiös und will ihre kinder nicht aufklären. find ich auch nicht gut. ich bin atheistin und meine kinder werden praktisch von anfang an augeklärt. aber freiheit ist eben auch immer die freiheit des andersdenkenden. solange sie ihre kinder nicht verprügelt oder verwahrlosen lässt ist das ihre sache. deswegen nach "härteren gesetzen" zu rufen und elternrechte abbauen zu wollen halte ich für äußerst untolerant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.