Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.05.2015, 16:54 Uhr

sorry nur interessehalber

Bloed halt, wenn einem selbst die Argumente ausgehen, weil man die Bibel zwar heilig am Nachtkasterl liegen hat, aber doch nicht so richtig drin gelesen hat. Ich kenne da eine STelle, wo es um tausen riesige Penisse geht und etliches anderes, wo einem die Augen rausfallen. Ich war 4 Jahre in einer katholischen Klosterschule, da lernt man sowas kennen (natuerlich nicht von der Relilehrerin)...

Die Evangelikalen Gemeinden haben ja meistens auch ihre eigenen Schulen. Die leben wirklich sehr abgeschottet.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.