Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 18.05.2015, 14:34 Uhr

Falls Du hier bekehren willst....

Du eierst bei Fragen nur umher.
Du kannst keine Argumente nennen.
Du räumst die Mutmaßungen zur "alten Erziehung" keineswegs aus, im Gegenteil. Und dann wunderst du dich?

Wie zeigst du denn Grenzen?
Was machst du bei Ungehorsam?
Was tust du, wenn der Teufel dich heimsucht?
Was machst du mit deiner Tochter, wenn sie dir in 12 Jahren erzählt, sie sei lesbisch?
Was, wenn sie sich beim Spielen im Genitalbereich verletzt, was beim Klettern z.B. leicht passieren kann? Gehst du mit ihr zum Arzt und sie sagt dort dann, dass sie Schmerzen am Pipi hat?

Du musst nicht antworten, es kommen eh nur Ausflüchte, unpassende Bibelzitate, noch dämlichere Smileys usw.

Ich kann nur wiederholen: Dein Kind tut mir Leid! Es ist tragisch, in welch weltfremder, fanatischen Familie, in der Körperteile nicht benannt werden dürfen, es aufwachsen muss. Ich hoffe, das Mädchen wird nicht genauso wie seine Mutter und dass sie eines Tages merkt, in welcher verqueren Welt ihre Eltern sie halten und für dumm verkaufen wollen. Möge sie eines Tages das wahre Leben für sich entdecken und ein fröhlicher Mensch werden. Und möge sie die Kraft haben,sich gegen Eltern zu wehren, die für sie entscheiden wollen, obwohl sie ein eigenes Individuum ist. Möge sich IHR Plan verwirklichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.