Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 17.05.2015, 14:05 Uhr

sorry nur interessehalber

Ich sage ja, wirr im Kopf....

Im Gegensatz zu Dir verbiete ich unserm Kind kein Wissen, im Gegenteil, ich fördere es sogar. Du dagegen speist es mit Lügen, Halbwahrheiten und Co ab, hälst es gewollt "dumm" - weil es gegen deine religösen Grundsätze spricht. Du zwingst Deinem Kind deinen Glauben auf.

Ich bin frei gewählte Christin, sprich ich wurde auf EIGENEN Wunsch getauft. Ich glaube aber an keine Kirche - weil Kirchen von menschen geschaffenen Werke sind. ich weigere mich irgendwelche Götzenbilder oder ähnliches anzubeten, und schon mal gar keinen selbsternannten "Gottessprecher".

Für mich ist das Alte Testament bindend, nicht das neue - das von Widersprüchen nur so trotzt. Und schon mal gar nicht würde es mir als Christin einfallen, Gottes Werke als "mangelhaft" und falsch abzustempeln. genau das tust du aber, wenn du Bibelstellen "zitierst" wo angeblich steht, das Nacktheit/Sexualität was falsches ist. Damit widersprichst du sämtlichen Textpassagen der Schöpfungslehre. Gott hätte mich Sicherheit keine nackten Menschen erschaffen, wenn sie sich dessen schämen müssten.

Und wegen der Offenbarung, da solltest du dringend noch einmal Nachhilfe in Bibelstunde nehmen. Mit keinen Wort steht dort, das Nacktheit das Problem ist, sondern vielmehr ist es die eigene Schande/Schuld derer sich geschämt wird. Was du eigentlich wissen solltest....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.