Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.05.2015, 7:47 Uhr

Definiere Aufklärung

Tja, dann sind deine Kinder da halt etwas zurückhaltender.

Meiner ist zwei, wird Ende Juli 3. Hey, und weißt du was, es interessiert ihn sehr warum er unten anders aussieht als Mama. Und warum es genauso aussieht wie bei Papa. Ab und zu kommt es sogar vor, das Sohnemann sich selbst an seinem Penis anpackt und zupft, findet er lustig. Ihm dann zu sagen was das ist, und warum Mama anders aussieht, gehört da dann auch schon zu Aufklärung.

Nie im Leben kämme es mir in den Sinn, mein Kind wissentlich anzulügen wenn es eine interessierte Frage stellt. DAS !!! ist für mich ein absolutes NoGo. Und das schließt halt auch ein, bei solchen Fragen halt die entsprechende Antwort zu geben, selbst wenn es für einen selbst ein Problem ist oder es komisch ist. Lieber so, als ein völlig verklemmtes, verkorkstes Kind heranzuziehen, was unter Umständen für irgendwelche Pervere auch noch leichte Beute ist.

Und, auch wenn es in deinem Kopf nicht reingeht, selbst Babys sind durchaus schon sexuell mißbraucht worden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.