Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 17.05.2015, 22:51 Uhr

Plan Gottes

In der Bibel stehen ganz andere Dinge... aber egal. Ich befürchte die Aufklärung im Kindergarten ist nur die Spitze des Eisberges ... Ich kenne ja einige Menschen in der Freikirche. Mehr dazu will ich nicht schreiben - außer dass deren Kinder unterdessen volljährig sind und dann doch meist "ausbrechen".

Ich kenne mehrere solcher "Kinder", die als Erwachsene dann mit den Eltern gebrochen haben, da sie zu weltfremd waren. Noch hast Du es in der Hand.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.