Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 18.05.2015, 8:35 Uhr

Falls Du hier bekehren willst....

Ich habe mich schon bekehrt und werde im juli taufe auch annehmen. wenn du die Bibel kennst warum willst du noch diskutieren? Entweder man glaubt an die Bibel oder nicht. Und lebt nach der Bibel. Jedem seinem. es gibt Menschen. In alten Testament steht doch Gott schuf mann und Frau, dass sie ein fleisch werden. seit fruchtbat und vermehrt euch. in alten Testament steht du sollst nicht beim Knaben liegen wie bei einer Frau, denn es ist ein Gräuel. 3. Mose 18,22.
Es steht auch in der bibel dass, kinder bis Ausbildung usw. das Kinder sollen die Eltern Ehren und gehorsam sein. Sexualität ist vor der Ehe Hurerei, Unzucht und Ehebruch, damit Sünde und böse. Es steht es in alten und neuen Testament.
verstehst du warum, wir unsere Kindern schützen. Eine Frage? Ist es normal Mädchen mit 12 Jahren zum Frauenarzt mit zunehmen und ihr eine Pille aufschreiben lassen?
Bist du kritisch der Glaubens der bibel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.