Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 18.05.2015, 15:48 Uhr

Falls Du hier bekehren willst....

Meine eltern haben mich nie geschlagen, sie haben mir was gesagt: ich habe getan was sie mir gesagt haben. ich habe die eltern geehrt. Bis heute noch. Und wenn sie gesagt haben dass, ich zu hause bleiben soll. Blieb ich auch. Und war nur in der ecke, bekam mal was nicht. Für mich war es eine große strafe.
meine Kindern werden nicht gezwungen. Wenn meine Tochter von anfang die bibel kennt und versteht und mit Mädels spielt. Wird sie lernen dass, es gut ist wenn sie erwachsen ist einen mann kennen lernt und erst heiratet und dann das anders...
Und wenn es passiert werden wir mit ihr reden.. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.