Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 15.05.2015, 18:34 Uhr

Stimmt das? Das in Kindergarten/ Vorschulkinder werden über Sex aufgeklärt?

Teenie-Eltern entstehen aus NICHT-AUFKLÄRUNG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Dürfen eure Kinder Kuscheltiere mit in den Kindergarten nehmen?

Mein Sohn (3j.) hat im Januar seinen Schnuller gegen ein kleines Kuscheltier getauscht. Habe ihm gesagt, dass er, wenn er meint er bräuchte einen Schnuller lieber das Kuscheltier drücken soll. Jetzt sagt der Kindergarten, Kuscheltiere dürfte man nicht mitbringen. Er weint ...

von Pabelu 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Doch noch in den Kindergarten vor der Schule?

Liebe Mama´s, brauche euren Rat, habe letztes Jahr gepostet, dass wir unsere Tochter aus dem Kindergarten raus genommen haben,(dass war bereits der zweite Kindergartenversuch), da es ihr dort sehr schlecht ging und sie nicht zurecht gekommen ist. Dies geschah auch mit ...

von jule0308 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kindergartenplätze in Offenbach a. Main

Hallo, aufgrund eines berufsbedingtem Umzuges nach Offenbach suche ich dort für meinen Sohn (5) einen Kiga-Platz, welche scheinbar sehr rar sind. Ist hier eine Insiderin,die mir einen Tip geben könnte,wo es noch freie Plätze geben könnte ? Städtische hab ich schon in Angriff ...

von Pyar 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Probleme seit Wechsel von Krippe in Kindergarten

Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt ihr einen Rat! Unser Kleiner ist im Februar drei geworden und geht seit Anfang März in den Kindergarten (sechs Stunden, offenes Konzept, drei Gruppen, in seiner ca 20 Kinder mit 2 Erzieherinnen und 1 Praktikatin). Davor war er seitdem er ...

von steffie2006 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Plötzlich will sie nicht mehr in den Kindergarten

Hallo zusammen, ich als stille Mitleserin,hätte gerne mal eure Meinung dazu...: meine Tochter ist 4 Jahre alt und geht seit letzten Sommer in den Kindergarten. Bisher war immer alles ok, Eingewöhnungsphase gut "überstanden" und ist bisher immer gerne hingegangen. Seit ...

von Lilly10 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kindergarten will das wir Integrationsantrag stellen

Meine Tochter (3 1/2 Jahre) geht jetzt seit 6 Monaten in den Kindergarten. Da sie ein Einzelkind ist war sie am Anfang im Kindergarten natürlich zurückhaltend und ängstlich. Mittlerweile ist sie zwar noch immer etwas zurückhaltend, aber bei weitem nicht mehr so wie am ...

von Dini1981 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

habe Angst meine Tochter in den Kindergarten zu geben

Hallo, Meine kleine ist 11Monate und ein sehr freundliches und aufgeschlossenes Kind ich habe für sie ab Oktober einen Kindergartenplatz in einem integrativen Kindergarten bekommen möchte das sie dort erstmal halbtags hingeht..Also wollen kann man nicht gerade sagen mir wird ...

von 89kitty 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Kindergarten in Augsburg

Hallo Mami´s! Wir sind derzeit auf Kindergarten Suche für unseren Jüngsten! Da der Kindergarten von unserem Großen eher einem Militär gleich war, wollen wir den Zwerg natürlich da nicht hinein tun! Könnt Ihr, falls jemand aus Augsburg unter euch Mamis ist einen ...

von nesthaekchen 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten in

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.