Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 17.05.2015, 23:16 Uhr

Falls Du hier bekehren willst....

http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1142

Habe eben das hier gefunden.

Falls Du eben auch genau diese Bibeltexte als Wahrheit nimmst und nach denen Du lebst - wo steht denn geschrieben, dass Gott oder Jesus dies alles WILL? Es sind Apostelbriefe bzw. Korintherbriefe - Jahre nach dem Tod von Jesus geschrieben...

Es sind Briefe von Jüngern oder Anhängern, die lange nach Jesus Tod gelebt haben.

Nein - ich will Dich auch nicht bekehren - aber schräg ist Deine Eistellung allemal - Dein Kind (und sollten es noch mehrere werden, falls vor Gott erlaubt) - dann tun mir diese echt leid.

In Deinem Fall kann man ja klar seine Meinung äußern - aber das eigene Kind auf diese sogenannte böse unchristliche Welt vorzubereiten ist krankhaft. Sollte das Kind nicht recht bald eine eigene Meinung entwickeln und nur auf Euch hören, so wird es sich sicher mal eine dicke Haut zulegen müssen. Nicht wegen der Menschen, die eine andere Meinung haben, sondern eher weil Euer Kind nicht gelernt hat, sich eine eigene Meinung zu bilden und zu vertreten.

Falls Du das übrigens kapierst - hier will eigentlich kaum einer diskutieren - eher eine Antwort auf unsere Fragen - es kommt aber immer das Gleiche - Hinweis auf die Bibel, die wir lesen sollen. Ich kenne die Bibel - sehr kritisch sogar. Deshalb würde ich gerne diskutieren, aber Du entziehst Dich.

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.