Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 17.05.2015, 19:52 Uhr

@wolke

Gott hat gesagt: mann und frau gehen von Elternhaus weg und werdet ein Fleisch und vermehrt euch. Wenn du atheist bist. Ok, dann glaubst du nicht an gott und Jesus Christus und kennst Gottes Gebote nicht. Mein Kind bekommt immer was zu essen, ist immer sauber, hat Spielsachen hat Freundinnen. Hat beide Elternteile die zusammen leben und verheiratet sind und ihr ein liebevolles Kindheit schenken, wir wollen sie in Kindheit von unreines schützen. Was ist denn hier verkehrt, wenn wir unsere Kindern mit bibel aufwachsen und erziehen? Wir erklären unsere Kindern alles aber, mit Gottes absichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.