Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inna89  am 16.05.2015, 11:21 Uhr

Was erzählst du deinem Kind, wenn es fragt woher die Babys kommen?

Meine Tochter hat mich nicht gefragt, bin auch schwanger... Sie weiß dass, ich ein Baby im mein Bauch ist und dass, es von Gott kommt. Also mit 5 Jahren ist es einfach zu früh, für manche Eltern. So wie hier die Eltern, aufklären die Kleinkinder, ist unsere Recht dass, unsere Kinder noch Kinder bleiben sollen und nicht alles sofort Wissen müssen. Wenn heutige Gesellschaft es für so normal findet.... Mein Kind interessiert sich noch gar nicht um sowas. Da wird mein Mann und ich bestimmt nicht anfangen, mit 4 oder 5 Jahren anfangen über Scheide, Pennis, Samen, Eizelle und Gebärmutter, dass der Pennis steif wird und in die Scheide der Frau kommt usw. zu erzählen oder zu erklären. Wenn unser Kind eines Tages nach fragt, werde ich meiner Tochter dass, auf meine Art und weiße erklären. Echt Pervers in unseren Augen. Mein Kind hat genug Freundinnen von der Kirche in ihrer Alter wo sie zusammen spielen kann, kindgerecht und solche Wörter nicht kennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.