Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 30.09.2016, 8:11 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Da hast du recht. Zu Mal ich in meinem Umfeld wenige kenne die Teilzeit arbeiten, sondern beide Eltern in Vollzeit sind.

Und wenn Kinder früher abgeholt werden, dann ist es bei uns eher so, dass die dann arbeitslos sind o.ä.
Selbst diese Kinder haben einen Anspruch auf 6h-Betreuung am Tag und das wird auch immer ausgekostet.

In unserer Region sind die Standardöffnungszeiten von 6-18Uhr, auch freitags.
Kenne es auch nicht anders. Bin nur darauf gestossen, dass ne Bekannte aus Düsseldorf mir erzählte, dass ihr Kiga von 9-15Uhr offen hat. Wir waren beide e perplex über die krassen Unterschiede.
Verrückt wie verschieden es ist. Ich komme aus dem neuen Bundesland Brandenburg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.