Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 28.09.2016, 13:03 Uhr

Wie mache ich es?

Ich habe, als ich meine Kind hatte, meinen Arbeitsplatz gewechselt. Anders wäre es nicht möglich gewesen. Nun bin ich 2 km von meinem Arbeitsplatz entfernt.
Auch mein Mann hat seinen Arbeitsplatz gewechselt.
Zusammen schaffen wir es nun, dass wir unsere Kinder von 8 - 15.30 in der Kita/Schule lassen können und danach für sie da sind.
Abends ist dann noch arbeiten angesagt, wenn die Kinder im Bett sind - und am Wochenende auch mal.
Effektives Arbeiten, klare Strukturierung.
Alles anpassen, dass uns die wichtigen Dinge möglich sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.