Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.09.2016, 13:08 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Wir haben sehr viel Familie um uns herum. Auch sehr nahe dran das es Theoretisch möglich wäre das man uns hilft.
Leider bringt es einem gar nichts Familie in der nähe zu haben wenn diese schlicht nicht helfen WILL.
So bei uns.


Ich habe dann also lange überlegt was ich für uns will, für mich, für meinen Sohn.
Letztendlich entschied ich mich dazu zwar selber genug Geld verdienen zu wollen um damit Leben zu können, ich aber nicht damit leben kann meinen Sohn von 08-16Uhr (oder länger) betreuen zu lassen.
Also schmiss ich meine Stelle als Erzieherin hin und fing in einer Spedition an wo ich ausschliesslich Nachts arbeite.
Anfangs war das natürlich schwierig weil sich mein Tag/Nacht Rythmus verschoben hat, aber mittlerweile liebe ich es so zu arbeiten.
Nun bin ich eben bis 19Uhr zu Hause und habe somit den ganzen Tag für meinen Sohn Zeit. Und er muss nur bis 13Uhr in der Kita bleiben.
Für uns Perfekt.
Aber da muss eben jeder seinen eigenen weg finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.