Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 28.09.2016, 14:12 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Würden mein Mann und ich vollzeit arbeiten ließe sich das auch nicht mit den Betreuungszeiten des Kindergartens abdecken. Ich bin erst um 19h zu Hause, mein Mann um 18.15Uhr. Der Kindergarten schließt um 16.30h und freitags schon um zwei Uhr. Somit haben wir uns für das klassische Modell entschieden: mein Mann arbeitet vollzeit, ich stundenweise (zu Zeiten an denen mein Mann frei hat).

Selbst wenn die Betreuungszeiten passen würden, könnte ich mir allerdings auch nicht vorstellen meine Kinder über so viele Stunden am Tag fremdbetreuen zu lassen (was keine Kritik durch die Blume sein soll, wenn es andere Eltern so machen ;-) ist ja ein sehr sensibles Thea und löst hier immer wieder Debatten aus, daher meine Anmerkung )

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.