Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peta am 28.09.2016, 20:55 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Hallo

ich habe zu Kita Zeiten meines Kinder nur Teilzeit gearbeitet, sie konnten bis 14 Uhr dortbleiben.

Die Schwierigkeiten kamen erst, als sie in die Schule kamen und ich dann wieder Vollzeit anfing, denn Schule beginnt hier erst um 8 Uhr!
Wir konnten alles gut regeln, da mein Mann Gleitzeit arbeitet und seine Zeiten nach meinem festen Dienstplan richten konnte.

Ansonsten sind die Kitas hier längstens von 7-17 Uhr geöffnet, wobei die Kinder nur 9 Stunden am Tag bleiben dürfen. Es wundert mich, dass bei euch Kinder teils länger in der Kita bleiben als Erwachsene arbeiten. Da bleibt ja dann wirklich kaum noch Zeit für Hobbys und Verabredungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.