Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annimais am 29.09.2016, 7:50 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Schon heftig wie "familienunfreundlich" Betreuungszeiten sein können.
Man findet in der Regel einen Weg, aber man kann dennoch nicht vin Vereinbarkeit im Beruf reden.
Unser Sohn ist regulär bis 16Uhr im Hort. Er hat dort Freunde und Unterstützung bei dem Hausaufgaben. Danach kommt er heim.
Funktioniert ganz gut, dieser Hort ist auch klasse!
Da habe ich in meinem vorigen Wohnort (Berlin) katastrophale Zustände erlebt, die auf den Rücken der Kinder ausgetragen wurden.
Unsere kleine wird mit 13 Monaten den kiga besuchen. Bin da gottseidank noch in Elternzeit, sodass sie sich ganz entspannt an den neuen Tagesablauf gewöhnen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.