Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 28.09.2016, 22:01 Uhr

Schule ist hier entspannt

Hallo,

die Betreuung an der Schule ist hier total entspannt. Alle Kinder mit arbeitenden Eltern bekommen eine Betreuung (gab noch nie einen Fall, bei dem das nicht geklappt hätte).

Die Betreuung ist dann von 07:00 bis 16:30 Uhr.

Ferien sind bis auf die Zeit zwischen den Jahren und 3 Wochen im Sommer in der Betreuung mit drin (dann werden viele tolle Ausflüge gemacht). Die Ferienzeiten sind mit den Kindergärten am Ort abgestimmt, sodass die Geschwister auch garantiert zusammen Ferien haben.

Auch die weiterführenden Schulen haben auf Wunsch bis zum Alter von 15 Jahren eine Nachmittagsbetreuung bis 16:00 Uhr.

Aber ich möchte meine Kinder gar nicht so lange betreuen lassen. Wir kommen prima mit 3 Mal die Woche 6 Stunden und 2 Mal die Woche 4 Stunden aus. Später als 14:30 Uhr hole ich die Kinder nie ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.