Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philomena0303 am 27.09.2016, 23:47 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Unser Kiga hat von 7 bis 16 Uhr geöffnet. Ich bringe meinen Sohn aber erst um 8:30 und hole ihn je nach Wochentag zwischen 13:30 und 15:15 Uhr ab. Das ist für mich aber das absolute Maximum dessen was ich meinem Kind zumuten würde. Ach so, er ist 4. Jahre alt. Als er 16 Monate alt war, haben wir mit der Krippe angefangen, da ging er nur bis 12 Uhr (Oma hat ihn dann abgeholt und ins Bett gelegt, wenn er wach wurde war ich von der Arbeit zurück). Familie zu haben bedeutet Kompromisse zu machen...einer von euch muss halt im Job zurückstecken. Oder fändest du es schön, wenn du dein Kind wirklich nur am Wochenende sehen würdest? Ich arbeite halbtags, damit ich ihn spätestens um 15:15 abholen kann (zu meiner Arbeitszeit kommt halt die Fahrzeit dazu, 1h hin, 1h zurück).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.