Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babytraum am 28.09.2016, 20:40 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Wir leben in einem ganz winzigen kleinen Ort. Es gibt nur eine Kindertagesstätte mit Platz für 50 Kindergartenkinder und 12 Krippenkinder. Öffnungszeiten vom Kiga sind 7 bis 14 Uhr, Krippe 7 bis 12:30 Uhr. Mehr Bedarf besteht bei uns nicht. Viele haben Unterstützung von der Familie oder es arbeitet nur einer.
Mein Mann und ich arbeiten beide Schicht, ich meist Früh, mein Mann meist Spät und jeder auch noch ein paar Nächte im Monat. Ich arbeite 30h die Woche, mein Mann 32h die Woche. Durch das entgegengesetzte Arbeiten kommen wir gut ohne Hilfe zurecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.