Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 28.09.2016, 23:02 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Einer fährt um 6 auf Arbeit, ist 6:30 etwa da. Arbeitet 8h plus 30 Minuten Pause, also 15 Uhr. Dann bis 15:45 Daheim und fünf bis zehn Minutenten später pünktlich in der KiTa. Der andere arbeitet von 6-7 Daheim, macht dann das Kind fertig und bringt es zur KiTa 8 Uhr. Dann entweder Zuhause arbeiten, dann kann man die Mittagspause ausfallen lassen und ist fertig mit arbeiten, wenn der erste mit dem Kind gon der KiTa kommt. Alternativ reinfahren und länger arbeiten oder Minusstunden, die am Abend oder beim Mittagsschlaf am WE aufgeholt werden.

Bei uns wäre Betreuung 7-17 Uhr möglich, versuche ich aber zu vermeiden und auf das nötigste zu beschränken.

Für mich wird eher in ein paar Jahren die Schulzeit schwierig, denn die Nachmittagsbetreuung geht "arbeitnehmerfreundlich" nur bis 14 Uhr...

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.