Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinchen2601 am 27.09.2016, 21:39 Uhr

Wie machen ihr das (Kitazeit)

Ich hab mich mit meinem Mann zusammengesetzt und überlegt, welche Zeiten können wir selber abdecken wann brauchen wir Fremdbetreuung?
Dann gucken, was ist an Fremdbetreuung realistisch.
Und zum Schluss wird mindestens einer von Euch seine Arbeitszeit an die Gegebenheiten anpassen müssen...
Klingt nicht sehr populär, ist aber so bei praktisch allen Familien, die ich kenne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.