Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 27.04.2017, 7:25 Uhr

@EarlyBird

Mmh Dagmar, das höre ich tatsächlich zum allerersten mal. Ich selbst habe ja kein authistisches Kind und glaube dir natürlich sofort das dem so ist - es dir so geht. Aber von "hier" kann ich diese Erfahrungen nicht wiedergeben, zich Gymnasien und auch Universitäten gehen auf authistische Schüler und Studenten ein.
Vielleicht ist das ein Trend der zu uns noch kommt? Oder es ist mir entgangen?
Ich weiß es nicht. Aber "Authismus" habe ich - als tiefgreifende Entwicklungsstörung - wirklich noch niemals in Verbindung mit "Modediagnose" erfahren.
Ist sehr traurig wenn dem so ist und das in Zeiten der "Inklusion".

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.