Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 24.04.2017, 23:15 Uhr

Aspergerverdacht dem Klassenlehrer mitteilen?

Oh man, total schade das du/ihr solch einen schwierigen Weg bespickt mit Selbstzweifel und Selbstvorwürfen hinter euch gebracht habt. Das muss sehr schwer gewesen sein und u.a. auch oft sehr verletzt haben - das tut mir wirklich unheimlich leid.
Ich denke eine Diagnose wäre gut, um dir diese Last zu nehmen => weil du/ihr nichts dafür kannst/könnt.
Ich finde es erstaunlich was ein Mutterherz ertragen kann um sein Kind zu schützen und umso wichtiger sehe ich bei euch auch die weitere Testung.
Und ich denke das es auch langfristig deinem Sohn zu Gute kommt wenn eine Diagnose da ist, falls er wirklich ASS hat - insbesonders die Schule betreffend.

PS: Ich denke nicht das man ADHS/ADS mit ASS vergleichen kann.

Liebe Grüße und ich wünsche dir wahnsinnig viel Kraft, Geduld und vorallem ein dickes Fell für die nächste Zeit und die anstehenden Termine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.