Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 25.04.2017, 6:44 Uhr

Aspergerverdacht dem Klassenlehrer mitteilen?

Nachtrag: Tata...Kopfschmerzen.
Es tut so gut, dass wir wohl nicht ganz alleine sind mit dem Problem....
Bei ihm wieder an der Stirn. Hier auch wieder ein Fehltag. Mindestens.

Errfahrung sagt: wenn wir es schaffen, ihn hinzuzwingen, haben wir zuhause eine Stunde Gebrüll ohne Ende ... und wenn er wirklich geht (hingefahren wird), klingelt um 10 nach der gr. Pause das Telefon “ihr Sohn ist krank“. Wobei er heute mittag eine Klassenarbeit nachschreiben muss, d.h. er bräuchte ein Attest und ich bin sicher, er rafft sich auf, damit das heut mittag klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.