Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 24.04.2017, 15:27 Uhr

Aspergerverdacht dem Klassenlehrer mitteilen?

Liebe EarlyBird...das stimmt schon, was Du schreibst.
Mit medizinischen Themen offen umzugehen, da hatte ich bisher kein Problem. Bei Asthma ja sogar recht wichtig, dass es bekannt ist...

Nur jetzt bei sowas psychischem... wahrscheinlich happerts bei mir selbst noch an der Akzeptanz - selbst nur der fehlenden Fähigkeit, Emotionen zu erkennen... wobei das Ergebnis mehr als eindeutig war:-(

Bisher dachte ich ja immer, es liegt schlichtweg an meiner mangelnden Erziehung, hab den Fehler immer bei mir/uns Eltern gesucht. 12 Jahre lang.
Naja und sicher haben wir genug Fehler gemacht. Egal was irgendwann rauskommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.