Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 25.04.2017, 9:39 Uhr

Aspergerverdacht dem Klassenlehrer mitteilen?

Schrott??? Lach ..nee! Der hat mit 4 Jahren sämtlichen Mist auf N-TV gesehen! Züge , Vulkane, Weltraum...einmal hat er ausgerechnet wie viel Öl die Deepwater Horizon inzwischen verloren hat!
Im Moment sind wir bei strategischer Kriegsführung und sämtl. Daten von jedem Panzer , Waffe und Fahrzeug von 1700n.Chr - bis was weiß ich
In der 2. Klasse sollten sie ihr Lieblingsbuch vorstellen...tja ein 8 jähriger mit dem Guinnessbuch der Rekorde. Die Lehrerin war schwer unterbegeistert. Kinderfilme, Märchenbücher....so was hatten wir gar nicht! Kein Weihnachtsmann, oder Osterhase....ich glaube er hätte sogar fast den Religionslehrer zu heulen gebracht.

Fußball haben wir mal probiert ...allerdings rennen....nee! Tischtennis ist er auch gut aber -> Halle...laut, mehrere Spieler ect.pp.
Er spielt Darts seid er 2 ist (so hat er sich auch das rechnen beigebracht) Außerdem möchte er in den Schützenverein(würde ja sagen nur über meine Leiche aber nee das lass ich lieber ) auf Jahrmärkten triff er jedenfalls beim schießen ALLES egal ob bewegende Ziele oder nicht. (beängstigend )

Meiner hat z.b. sämtliche Legotechnik Modelle ...schon im Kindergarten hat der das Zeug ab 12+ zusammengebaut.
Die Diagnose kam mit 5 ...mein Kind hat damals von Selbstmord und was weiß ich geredet. Außerdem war der Kindergarten für Ihn die Hölle, bis dahin hat man immer uns die Schuld gegeben...allerdings kam dann eine Ärtzin vom Gesundheitsamt wegen Schulüberprüfung , die hat sich anstatt 10min über eine Stunde mit meinem Kind unterhalten und dann uns zum Kinderpsychologe geschickt!. Ich wollte das aber lange nicht wahr haben , aber mit 8 hat sich die Diagnose noch einmal bestätigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.