Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 06.04.2017, 21:16 Uhr

Und noch was....

so lange Du siehst und weißt, es ist noch Luft nach oben stehen doch die Karten gar nicht so schlecht.

Schlimmer wäre, wenn er stundenlang gelernt hätte und dann die Arbeit komplett verhaut hätte.

So würd ich den Sachunterrichttest abhanken und beim nächsten konsequent einfach mit ihm darauf hinarbeiten.

Und was Mathe betrifft - Malreihen klappen (kann man einfach auswenig lernen).....Minusaufgaben oder Platzhalteraufgaben haben mit Verständnis oder Rechenweg zu tun (über Zehner rechnen)......vielleicht ist da einfach noch ein Defizit, daran kann man doch gut arbeiten.

Wenn Du wüßtest was wir alles nachgeholt haben......man muss nur dahinter bleiben und Kopf hoch!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.