Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 06.04.2017, 21:06 Uhr

Badefrosch

Ich glaube eher, dass die Anforderungen jetzt anders sind, als vorher in der Sprachförderschule. Es gibt ja sicher einen Grund, warum er da war? Kenne ich jetzt nicht, vielleicht magst Du es schreiben. Jedenfalls denke ich, dass DAS was er in der Sprachförderschule gemacht, gelernt, geübt hat, gereicht hat für gute Noten (sonst hättet ihr ihn ja nicht umgeschult)....aber jetzt eben nur mehr für mittelmäßige bis eher schlechte Noten reicht. Es ist halt doch ein Unterschied - Förderschule/Regelschule....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.