Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 07.04.2017, 16:00 Uhr

@ Caot- das stimmt so auch nicht

Die Sprachheilschule, auf der wir gerne unseren Sohn gehabt hätten, unterrichtet nach dem Regellehrplan, sie teilt auch nicht die erste Klasse in 2 Jahre auf.

Es scheint wohl alles zu geben und wie es auf der Schule von Badefroschs Kind gehandhabt wird, kann sie uns nur sagen.

Aber auf jeden Fall finde ich es daneben, Österreich mit Deutschland vergleichen zu wollen. Es ist ja schon von Bundesland zu Bundesland in Deutschland sehr unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.