Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 08.04.2017, 19:14 Uhr

Du oder die anderen

Nunja, Du oder die anderen....es ist grundsätzlich das gleiche, dass ihr Euch nicht ein einziges Mal damit beschäftigt habt, wie es bei uns wirklich läuft......nur draufgehaut habt!! Es hätte viele Forums-Konflikte vermieden........genau wie es im realen Leben leider auch nur zu oft ist.....draufgehaut oder blöd drüber gequatscht, Vorurteile oder irgendwelche Lügengeschichten..........das entsteht doch total schnell. Wie wäre es denn damit, sich vielleicht mal ein wirkliches Bild, Meinung von jemanden zu machen, Fakten überprüft ob es tatächlich so sein könnte, BEVOR man urteilt - hier oder bzw. vor allem im normalen Leben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.