Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 06.04.2017, 14:54 Uhr

Ne 4 in

Sachkunde 2.!!!!! Klasse würde ich nicht als positiv sehen besonders wenn "Faulheit" der Grund ist

Badefrosch.... Ich würde versuchen mich zu entspannen..... Er ist jetzt in der 2.klasse. was machst du erst in der 5.?

So ich muss jetzt noch bissel Helikoptern und mit Töchterchen die Englisch Arbeit vorbereiten. Allein bekommt sie das Zeitmanagement nicht auf die Reihe. Und dann noch ein Schultag und 2 Wochen Ferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.