Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 08.04.2017, 10:50 Uhr

@Caot - das kann ich nur erwidern

"Als Beispiel, ich habe die Klasse eins an einer Förderschule gemacht, dann werde ich erneut in die Klasse eins eine Regelschule eingeschult. "
Mein Sohn war 5 Jahre auf einer Sprachförderschule, davon war ich 5 Jahre Klassenpflegschafts- und 4 Jahre Schulpflegschaftselternvertreterin.
Somit habe ich sowohl Erfahrung sammeln können und auch hinter die Kulissen schauen können.
Und es war eben nicht so, das die Klasse wiederholt werden musste.
Ich komme übrigens aus NRW, wo die Förderschulen leider der Inklusion und Kompetenzzentren zum Opfer gefallen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.