Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.03.2017, 15:14 Uhr

@Skywalker

Ich definiere ein Standartkind als durchschnittlich begabtes Kind ohne grössere Defizite (das nebenbei auf der richtigen Schulform ist).

Die liebe Elmada (jaaa, ich weiss, das stimmt ja alles wieder nicht und wir kennen dich nicht blablablubb und überhaupt stimmt das ja dann alles wieder nicht) experimentiert ja schon die letzten 10 Jahre mit dem Kind rum.
Er ist nunmal nicht der Schnellste beim denken und das wird er auch nie sein. Auch wenn Mutti noch so gern möchte. Er ist nunmal kein "Standartkind" und wäre auf einer anderen Schulform besser aufgehoben. Aber lieber jammert man täglich hier im Forum rum über die vielen Sachen die Bubischatzi leisten muss, statt über eine andere Schule nachzudenken. Aber da sind ja nur die Behinderten und mit so einem Volk will man ja die Kinder nicht zusammenlassen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.