Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 17.03.2017, 18:38 Uhr

Große Division

Also meine Kinder fanden das beide in der GS überhaupt nicht schwer.

Ob mit zweistelligen Zahlen oder nicht ist relativ egal, wenn man die Einmaleinsreihen gelernt hat. Bei uns wurden die bis 20 auswendig gelernt.

Das Prinzip war gleich verstanden, ist ja jetzt auch nicht wirklich kompliziert. Keine Grundrechenart ist schwierig, wenn man das Prinzip dahinter verstanden hat. Alle Divisionen basieren auf dem gleichen Prinzip.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.