Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami2 am 18.03.2017, 10:19 Uhr

Große Division

Lern mit ihm anständig das 1*1 bis 20*20 und dann klappt das schon mit der Zeit

Du meinst schriftlich z.b. 3780:41 oder

Und natürlich wird sowas eingeführt und dann vorausgesetzt dass es dann auch auf z.b. 45098:456 angewandt werden kann


Jetzt 5.Klasse war ein Tag die Quadratzahlen und anderen Tag was anderes.... Einmal eins wurde nicht wiederholt. Grad Hausaufgaben "wiederhole" und dann Test... Und das zieht sich jetzt durch alle Fächer.

Zu deutsch kann nicht viel sagen. Weil Nachteilsausgleich wegen Legasthenie und deshalb angepasste Aufgaben und sie geht ja auf Förderschule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.