Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.03.2017, 18:37 Uhr

Große Division

Soso...du stellst klar ....ich hab heute wirklich viel gelacht bisher ! Es wird ja von Antwort zu Antwort erheiternder. Vielleicht sollte ich das als Grundlage für ein Buch nehmen.

Ich kann von dir schreiben was ich von dir gelesen habe, ich kann schreiben was ich denke (Stichwort Meinungsfreiheit) und ich brauch dich da nicht um Erlaubnis zu bitten. Weder heute, noch morgen und auch nicht übermorgen. Passt dir das nicht, kannst du die Antwort überlesen (machen erwachsene Menschen so) oder deinen Account löschen. Damit hast du ja auch Erfahrung. Beleidigend werden, selbst beleidigt sein, Account löschen und nach weniger Zeit wiederkommen und denken, die andern sind so blöd und erkennen den Schreibstil nicht &518;.
Und wenns dir ja so egal wär, wie du schreibst, würdest du nicht auf jede Antwort wieder anspringen.

Meine Bildung geht dich gar nichts an und komischerqeise bekommst du -abgesehen von den die frisch im Forum sind und die "Endless-SusiP-Story" (noch) nicht kennen so ziemlich die gleichen Antworten. Vielleicht ohne Smileys. Aber ich mag Smileys. Und Einhörner. Sie machen das Forum so schön bunt und lebendig. Ausserdem sind das nicht meine komischen Smileys, die gehören der Forenseite. Die Pseudodiagnosen stellst du ganz alleine, schon seit Jahren.

Die Zeit, die du hier verbringst, könntest du auch nutzen, um deinem Sohn die schwierige Division beizubringen. Oder Aufsätze. Oder sonstige ultraschwierige Dinge, die man von einem Viertklässer erwartet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.