Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.03.2017, 17:24 Uhr

Nein mama von joshua

hast Du schon mal was von Verleumdung und Mobbing gehört?

Du meinst Du kannst im Netz einfach schreiben was Du willst - kannst Du, über Dich über Belangloses, aber NICHT ÜBER ANDERE PERSONEN und diese angreifen oder bloßstellen oder beleidigen oder in Verruf bringen oder sonstiges. DAS KANNST DU NICHT!!!

Und ich sage es Dir noch einmal - lass es bitte endlich, mich hier zu diskriminieren!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.