Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 18.03.2017, 21:11 Uhr

In der

Wie gesagt, nicht deutsche Schule, sonder muttersprachliche Schule. Da wurde eben schriftliche Addition und Substraktion in der 2. Klasse bearbeitet, die Unbekannten und die Variablen ab Klasse drei und heute wurde die Große Division angefangen. Bis jetzt so Sachen wie 80/16, oder eben 87/15.

Programm von der dritten Klasse dort.
dafür wurde das Kleine 1x1 erst Ende 2. Klasse angefangen und in der 3. Zu Ende gemacht, und da ging es als konsequente Vortsetzubg zu 46x8, und dann eben zu 89/27.

Die Programme laufen anders.
und in der Klasse sitzen Kinder, dir sonst in den unerschiedlichen Bundesländern (Niedersachsen, Schleswig Holstein, Hamburg) zur Schule gehen, im Alter von 7 bis 9, selten 10. Manche besuchen erst die 2. Klasse in der deutschen Schule. Und zu 90% kommen sie mit.

Und sie wurden in die Schriftliche Division eingeweit. So schwer, wenn man es aufbauend macht, ist es auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.