Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 18.03.2017, 16:47 Uhr

LASS DAS endlich mama v. joshua

Was soll diese Scheiße jetzt von Dir hier wieder.

Lass es endlich sein, mein Kind zu diskriminieren oder irgendwelche Äußerungen oder Behauptungen zu schreiben, ihn beurteilen oder irgendwas in dieser Art und Weise!!! Geanauso unterlässt Du bitte endlich, mich hier irgendwie so zu denunzieren, denn du kennst weder mich, noch mein Kind und du hast keinerlei Recht über irgendwas hier zu urteilen, nur weil Du mir Dir und Deinem eigenen Leben wohl nicht klar kommst oder was auch immer , kann ich ja nix dafür.

Lass es einfach sein. Du weißt schon was Du da tust und von Dir gibst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.