Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 18.03.2017, 14:47 Uhr

Also

Hallo,

das kann dir doch keiner beantworten ... Jedes Kind ist anders. Der eine kann es schnell, der andere nicht. Aber die Mütter sitzen doch nicht da und führen Tagebuch. Auch der Begriff "vernünftig können" ist ja relativ. Es kommt in der Schule auch immer mal wieder dran. Und wenn du merkst, dass dein Kind länger braucht, dann gibst du ihm eben jeden Tag 2, 3 Aufgaben davon, auch wenn es keine Hausaufgabe ist, und gut ist. Ich lege meinem Sohn auch regelmäßig Aufgaben zu den Grundrechenarten vor oder übe das Einmaleins mit ihm, weil er einfach ziemlich vergesslich ist, da ist regelmäßiges Üben das einzige, was hilft. Und jeden Tag eine oder auch mehr Aufgaben sind ja schnell erledigt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.