Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 19.03.2017, 9:02 Uhr

Große Division

Hallo elmada12,

ich verstehe deine Frage nicht. Was genau willst du wissen? Wie lange es bei unseren Kindern gedauert hat, bis sie das konnten? Was bringt dir das? Jeder braucht so lange, wie er braucht, der eine übt länger, der andere weniger lange.

Du hast geschrieben, du bist unsicher. Wie wäre es, wenn du daran arbeitest und dich mehr auf DEIN Kind konzentrierst, anstatt dir immer wieder Meinungen zu Themen zu holen, die dir eh keiner beantworten kann bzw. die dir nicht weiterhelfen. Was bringt es dir, wenn ich schreibe, dass mein Kind es in 2 Tagen, 5 Wochen oder auch noch gar nicht begriffen hat?

Es geht doch darum, dass du dein Kind förderst, wie es eben nötig ist, da ist es unerheblich, wie "Standardkinder" (wo kann man die denn kaufen??? ) es machen.

Vertrau dir selbst und deinem Sohn und unterstütze ihn, anstatt immer zu gucken, wie die anderen es machen/können.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.