Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausewu am 25.02.2016, 8:11 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Hallo ihr lieben,

muss mich jetzt mal auskotzen mir steht es bis ganz oben.
Meine Tochter geht in einem Nachbarortsteil zur Grundschule, 2,6 km entfernt.
Da ich um kurz nach 8 beginnen muss zu arbeiten schaffe ich es zu Fuß definitiv nicht wir sind also auf den PKW angewiesen. Soweit so gut. Allerdings gibt es keine gute Parkmöglichkeit an der Schule sondern man bleibt auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr stehen lässt das Kind aussteigen und fährt.
Auch ok. Aber was mich tierisch ankotzt ist dass ein ganzer Haufen ich sage mal ELITE ELTERN jeden morgen die Kinder mit dem Auto bringt obwohl sie nicht müssten alles zugeparkt ist an dieser Feuerwehr gleichzeitig die Bus halte ist und man a Angst haben muss dass einem einer Reinfährt, B die Kinder umgefahren werden und C man nicht mehr wegfahren kann. Weil auch kein anderer PKW warten kann bis man gehalten hat und weiter fährt nein da wird hinter vor neben einen sich hin gequetscht. Ich bin richtig an genervt. Es gibt ein paar Eltern wie mich (4 oder so) die müssen die Kinder nun mal mit dem PKW bringen der Rest kann locker laufen, aber wenn es regnet oder wie heute ein bisschen Schnee runterkommt ist es ein Drama!
Wenn es dann wenigstens noch normale Autos wären an denen man vorbeifahren kann, nein das sind dermaßene Riesenschlitten und da fängt nämlich das nächste an. Ich gönne den Leuten ihr vermögen so ist es nicht aber für mich ist das ein Schaulaufen der Eltern vor der Schule und das finde ich absolut widerlich. Wir leben auf dem Land und nicht in einer Großstadt und hier müssen sich die paar vermögendere wohl aufplustern wie die Gockel. Kotz was anderes fällt mir echt nicht mehr ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.