Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausewu am 25.02.2016, 8:46 Uhr

Mit dem Auto zur Schule. Bin total entnervt.

Weist du ich finde es niveaulos wenn man seinen Senf dazugeben muss. Dieser Senf aber einfach nur blöd und entwertend ist und mit der Sache nichts zu tun hat. Dann schreib halt einfach nichts dazu wen du dich nur blöd mir gegenüber verhalten kannst und meinst mich blöd anmachen zu müssen. Such dir einen anderen Foren Beitrag und schreib da wenigstens was Sinnvolles. Auf so was habe ich wirklich keine Lust und ich hab es auch nicht Notwendig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.